Kirchen im Kirchenkreis Jena

In Vorbereitung auf das 25-jährige Bestehen des Jenaer Kirchbauvereins am 6. Oktober 2021 veröffentlichen wir in der Folge der Fertigstellung Dokumentationen über alle Kirchen- sowie Gemeindehäuser im Kirchenkreis Jena.

Seit Gründung des KBV konnten Projekte im Kirchenkreis im Umfang von über 1/2 Mio€ gefördert werden (exkl. Stadtkirche)

Rodias Oelknitz Rothenstein Zimmritz Milda Zöllnitz Rutha Maua Schorba Oßmaritz Winzerla Wöllnitz Ottstedt Stadtkirche St. Michael Münchenroda Jenalöbnitz Schillerkirche Löberschütz Rödigen Vierzehnheiligen Krippendorf Stiebritz Gemeindehaus Mitte Johannisfriedhof Simon Petrus Bucha Coppanz Göttern Döbritschen Kirche in Zimmern Golmsdorf Lützeroda Kötschau Friedenkirche Burgau Großlöbichau Drackendorf Cospeda Beutnitz Altengönna Closewitz Kirche in Zimmern Großschwabhausen Hainichen Hohlstedt Jägersdorf Ammerbach Göschwitz Isserstedt Jenaprießnitz Löbstedt Ziegenhain Melanchtonhaus Nerkewitz Großkröbitz Zwätzen Lehesten Neuengönna Kunitz Albert-Schweitzer-Haus Kleinöbichau Martin-Niemöller-Haus Lobeda Leutra Maina Magdala Nennsdorf Lichtenhain Kleinschwabhausen Lutherhaus

Kirchengemeinde Jena

Kirchengemeindeverband Großschwabhausen