Mitgliederinformation 2020

Mitgliederinformation 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.0 MB

In all den zurückliegenden Jahren hat der KBV jeweils im Juni seine Mitgliederversammlung abgehalten und diese traditionell mit einer Kirchenfahrt verbunden.

Nach eingehender Erörterung der aktuellen Situation per Videokonferenz ist der Vorstand zu dem Entschluss gekommen, in diesem Jahr sowohl auf die Mitgliederversammlung als auch auf die Kirchenfahrt zu verzichten. Die Satzung lässt dies zu, sie schreibt eine Mitgliederversammlung nur alle 2 Jahre verpflichtend vor. Wir hoffen sehr, dass wir dann 2021 wiederum im Juni "normal" zusammenkommen können.

Damit aber dennoch über die Arbeit des Vorstandes und unsere Projekte transparent informiert wird, bieten wir in diesem Jahr den sonst üblichen Bericht des Vorstandes zum Download an.

Der von der WP-Gesellschaft KPMG geprüfte Jahresabschluss 2019 liegt ebenfalls vor und kann auf Anfrage allen Mitgliedern zugänglich gemacht werden.

Für Rückfragen steht der Vorstand jederzeit gern per E-Mail unter info@kirchbauverein-jena.de zur Verfügung.

Bitte bleiben Sie alle gesund.