Kirchenfahrt und Mitgliederversammlung

Die Teilnehmer der Kirchenfahrt im Garten des Eulensteinscher Hofes vor Beginn der Mittgliederversammlung. Foto: KBV

Die traditionell der Mitgliederversammlung vorausgehende Kirchenfahrt führte in diesem Jahr zu den Kirchen in Isserstedt, Kötschau und Hohlstedt, wo die über 40 Teilnehmer herzlich empfangen wurden und Interessantes über die Kirchen erfuhren. Die anschließende Mitgliederversammlung, auf der in diesem Jahr der Vorstand neu gewählt wurde,  fand im historischen Eulensteinschen Hof in Hohlstädt statt.

Nach dem Bericht des Vorstandes, Schatzmeisters und der Kassenprüfer entlastete die Mitgliederversammlung den Vorstand ohne Gegenstimmen oder Enthaltungen. Ebenso ohne Gegenstimmungen und Enthaltungen wurden die vorgeschlagenen neuen Mitglieder des Vorstandes einzeln gewählt. Der neue Vorstand bedankt sich herzlich bei Dietmar Noack, der dem neuen Vorstand nicht mehr angehören wird und begrüßt Georg Elsner und Ralf Kleist als neue Vorstandsmitglieder.