Die Teilnehmer der Mitgliederversammlung
Der neu gewählte Vorstand

Im Anschluß an die Kirchfahrt fand die Mitgliederversammlung des Kirchbauvereins in der Buchaer Kirche statt. Nach dem Rechenschaftsbericht des Vorstandes und dem Bericht der Kassenprüfer wurde der Vorstand durch die Mitgliederversammlung entlastet.

Danach erfolgte die Neuwahl des Vorstandes. Grit Petzhold-Gühne, Günter Mach, Johannes Schleußner, Markus Ortlieb und Thomas Stein wurden neu in den Vorstand gewählt und alle haben die Wahl angenommen. Auf eigenem Wunsch aus dem Vorstand ausgeschieden sind Ulrich Hausschild und Otto Haueis. Letzterer war über den enormen Zeitraum von 24 Jahren Schriftführer und Archivar des Vereins. Der Vorsitzende Franz von Falkenhausen hat den beiden ausscheidenden Vorständen für ihre akribische und einsatzfreudige Arbeit im Vorstand gedankt.

Ein besonderes Dankeschön erhielt Wolfgang Zitzmann für seine einmalig korrekte Arbeit als Schatzmeister; er bleibt dem Vorstand erhalten. Sein Amt als Schatzmeister übernimmt Günter Mach.

Als Vorsitzender und Stellvertreter stellten sich erneut Dr. v. Falkenhausen und Prof. Jahreis zur Verfügung