Ostern 2020 - ganz anders

Vereinsmitglieder der Kulturkirche Löbstedt mit ihrem Vorsitzenden Ralf Kleist haben sich in diesem Jahr eine ganz besondere Osterüberraschung ausgedacht.

Die ca. 1.400 Senioren in den Heimen der Stadt erhalten jeweils ein kleines Osternest als Gruß.

Vorbereitet wird die Aktion von Mittwoch bis Freitag in der Kirche in Löbstedt und am Samstag wird Ralf Kleist mit seinen Helfern die Präsente unter Einhaltung aller Vorschriften verteilen.

Die dem Kirchbauverein besonders nahe stehende Kirchenstiftung St. Michael hat diese Aktion mit einer Zuwendung von 500 € gerne unterstützt.

Sie setzt damit ein Zeichen der Zuwendung und des
"nicht-vergessen-seins" für alte und einsame Menschen, die in der Osterzeit an der allen auferlegten Quarantäne besonders leiden.