Vorstandssitzung Juni

1. Tagesordnung für die Mitgliederversammlung am 17.6.

Mitgliederentwicklung, Innensanierung Stadtkirche, Unterstützung für Projekte 2016 bis 2018, Adventskalender des Kirchbauvereins, der Kirchbauverein im Digitalzeitalter, Michaelsbegegnung 2018, Projekte der Kirchenstiftung, Bericht des Schatzmeisters, Bericht der Kassenprüfer sowie die Wahl des Vorstandes und die Wahl der Kassenprüfer.

2. Denkmaltag 2018 am 8. September

Zum Denkmaltag 2018 können sich Vereine mit Vorträgen im Planetarium vorstellen. Ein gemeinsamer Auftritt mit Roll-up von Kirchbauverein und Förderverein Johannisfriedhof ist geplant

3. Beleuchtung Stadtkirche

Vor einer nachhaltigen Lösung ist der Kirchbauverein ist bereit, eine schlichte Ausstellungsbeleuchtung mit Peitschenlampen finanziell zu unterstützen

4. Übergabe Zuwendung Großkröbitz

In Großkröbitz erfolgt am 20.06.2018 um 14 Uhr die Übergabe des Fördermittelbescheides für die Fassaden- und Fenstersanierung verbunden mit der Übergabe der Plakette des Kirchbauvereins.