Dank

Die Festschrift "20 Jahre Jenaer Kirchbauverein" legt eindrucksvoll Zeugnis von großen Erfolgen ab, die ohne die Unterstützung der Vereinsmitglieder, Spender und Förderer nicht möglich gewesen wäre. So konnte in diesem Jahr u.a. das Spendenziel für die Sanierung der Friedenskirche übertroffen werden. Für alles möchte sich der Vorstand recht herzlich bedanken.

Der Advent 2016 war für den Kirchbauverein ein Besonderer. Mehr Menschen als im ganzen Jahr zuvor haben unsere Homepage besucht, um täglich die aktuellen Gewinnnummern des Adventskalenders zu erfahren. Über 1.600 Besucher haben sich auch für die Homepages unserer Sponsoren, die Festschrift als eBook und ganz neu - die KBV-App interessiert. Unsere Facebook-Seite hat im Advent 6 neue Freunde gefunden. Dies alles gibt uns Anlass optimistisch in die Zukunft zu blicken.

Frohe, erholsame und besinnliche Weihnachten wünscht der Jenaer Kirchbauverein.