Zur Nachahmung empfohlen

Der stellvertretende Vorsitzende, Prof. Dr. Gerhard Jahreis, bedankt sich im Namen des Vorstandes bei Frau Freesmeyer.

Auch 2016 haben wieder viele Jenaer und Nicht-Jenaer den Kirchbauverein zum Teil mit beträchtlichen Spenden unterstützt.

Eine Unterstützerin ist Christiane Freesmeyer, die Chefin der Apotheke „Am Nollendorfer Hof“.

Anlässlich eines runden Geburtstages hat sie ihre Gratulanten zu Spenden an den Jenaer Kirchbauverein motiviert. Dadurch ist unserem Verein eine beträchtliche Summe zugeflossen.

Wir empfehlen diese Art der Geburtstagszuwendung zu Gunsten des Jenaer Kirchbauvereins.