Homepage erneuert

Die letzte Überarbeitung unserer Homepage liegt heute auf den Tag 4 Jahre zurück. Anlass war der Spendenaufruf zur Innensanierung der Stadtkirche, zu der wir damals mit nebenstehendem Motiv aufgerufen haben.

Der Bilanz dieser überaus erfolgreichen Aktion haben wir eigene Seiten gewidmet.

Heute nun geht eine weitere Überarbeitung online. Zum einen wollen wir zu den eigentlichen Farben des Kirchbauvereins zurückkehren, zum anderen möchten wird durch ein neues Konzept aktueller und interaktiver werden.

Wir sind auf Ihre Kommentare gespannt, was Ihnen gefällt und was Ihnen eventuell fehlt.