16. Opernball PRO JENA

In ununterbrochener Folge seit 1999 feierten gestern knapp 500 Gäste bis in die frühen Morgenstunden den 16. Opernball PRO JENA.

 

Der Reinerlös dieser Benefizgala geht in diesem Jahr an den

Förderverein Johannisfriedhof e.V.

Aber nicht nur der Friedhof an der Friedenskirche benötigt Unterstützung - die Friedenskirche selbst muss vom Schwamm befreit werden.



"mehr lesen" führt zur Bildergalerie vom Opernball

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ines & Uwe Grunewald (Samstag, 13 Dezember 2014 16:31)

    Es war uns eine Ehre erstmals Lose zu verkaufen und so zu helfen, dass ein Reinerlös erwirtschaftet werden kann.

    Ein großer Dank an alle Sponsoren, ohne die das nicht möglich gewesen wäre – auch wenn der eine oder andere Gast bei dem einen oder anderen Preis froh war, dass er ihn nicht gewonnen hat;-)

    Große Klasse, dass Best of Rest wieder mal gespielt hat.